Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Name schrieb am 13. Dezember 2018 um 17:47:
Liebe Musikanten, viele Grüße aus dem weißen Erzgebirge!
SCHNAPPEN.AT schrieb am 20. Juni 2017 um 10:30:
Festivalgrüße aus Nickelsdorf!
Anne Wetzel aus Wiederau/Ellbögen in Tirol schrieb am 11. April 2016 um 19:20:
Hallo liebe ehemalige Musikfreunde aus Wiederau, seid ganz lieb gegrüßt aus Ellbögen in Tirol! Bis bald Eure Anne =)
Gameran schrieb am 6. Februar 2016 um 00:23:
Prachtvolle, musikalische Talente. Wirklich feiner Orchester. Nur weiter so...
Annegret Overbeck aus Marl schrieb am 8. September 2014 um 10:44:
Liebe Grüße sendet die Schnapsbrennerei Overbeck.
Anne aus Wiederau schrieb am 18. April 2013 um 14:14:
Ganz liebe Grüße aus der Hansestadt Lübeck!Ich freu micb bald wieder mit euch zu musizieren!Also bis dann, Gut Ton...Anne
die liebe Katrin schrieb am 6. April 2013 um 15:43:
Hallo liebe Wiederauer Musikanten! Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Homepage, ich habe euch gleich bei uns "verlinkt". Es macht immer wieder viel Spaß mit euch Musik zu machen. Macht weiter so und bis bald. In diesem Sinne: "Gut Ton"
Andreas schrieb am 28. März 2013 um 11:15:
Hallo, liebe Blasmusikfreunde! Erst ein mal Herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite des Musikvereins. Vielen Dank für das Mitgestalten des Festes der Blasmusik am 23.März in Falkenau. Ich Denke es war für alle wieder ein schönes Erlebnis. Liebe Grüße Andreas
Anne aus Wiederau schrieb am 22. März 2013 um 10:43:
Hallo liebe Musikanten, liebe Blasmusikfreunde, morgen findet das jährliche Fest der Blasmusik in Falkenau statt. Ich freue mich gemeinsam mit euch auf einen schönen Abend und möchte mich auf diesem Wege auch mal für die tolle Unterstützung im neuen Amt bei euch allen bedanken! Liebe Grüße und auf einen musikalischen, schönen Abend unter Freunden! Eure Anne
Thomas schrieb am 2. Januar 2013 um 22:41:
Allen Musikanten und Freunden unseres Orchesters ein gesundes, friedliches, glückliches, harmonisches und musikalisches 2013. Hut ab vor den neuen Einträgen in unserer Website - mach Spaß zu lesen! LG aus dem grünen Erzgebirge Thomas
Micha schrieb am 13. Dezember 2012 um 19:48:
Hallihallo ihr Wiederauer, schöne Seite geworden 🙂 Auf eine gute Zusammenarbeit und immer guten Ton. Viele Grüße aus Rochlitz Micha
Anne aus Wiederau schrieb am 19. November 2012 um 17:32:
Hallo ihr Lieben, ganz liebe Grüße aus der Hansestadt Lübeck, ich bin gut angekommen! Ich wünsche euch eine frohe Vorweihnachtszeit. Bis bald Liebe Grüße Anne
Frank schrieb am 5. November 2012 um 08:35:
Ich möchte mich bei allen Musikanten und Ehepartnern für die tollen Geschenke und die super Geburtstagsparty bedanken. Ich hoffe doch, dass wir noch viele viele schöne Auftritte zusammen bestreiten dürfen. Darauf ein dreifach " Gut Ton ", Euer Frank.
der liebe Thomas schrieb am 28. September 2012 um 02:10:
Hallo liebe Musikanten, liebe Gruesse aus Philadelphia, Washington DC und Baltimore. Wir hatten die Moeglichkeit an der Steubenparade Philadelphia teilzunehmen und mehrfach zum Oktoberfest zu spielen. Hier wird die deutsche Tradition gepflegt, so dass ich schon bald selbst schuhplatteln kann. Morgen spielen wir beim Erzgebirgsverein Philadelphia. Es kling ganz lustig, wenn ein Ami saechsisch englich spricht. LG und bis zum 3.10. auf dem Rochlitzer Berg (14 Uhr Ortszeit erster Ton 🙂 ). Ich freu mich auf euch und wieder gemeinsam mit euch zu musizieren. dl Thomas und dl Bruderherz Steffen
Stubi aus Erlau schrieb am 23. April 2012 um 18:39:
Hallo Freunde, für die nächsten 80 Jahre immer "gut Ton"! Bei Not am Mann/Frau helf ich ja gern mal dabei aus 🙂
Heike Wetzel schrieb am 19. April 2012 um 18:23:
Super, dass wir jetzt online sind - eine feine Sache. Freue mich sehr auf Samstag - ein herrlicher musikalischer geselliger Abend mit vielen Freunden und hoffentlich vielen Menschen, die es noch werden wollen!