Liebe Musikerinnen, liebe Musiker,
liebe Fans der mundgeblasenen Musik,
liebe treuen Zuhörerinnen und Zuhörer,
liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

die aktuellen Ereignisse aufgrund der sprunghaften Ausbreitung des Corona Virus (COVID-19) gehen an unserem Verein nicht vorbei. So wurde der Probenbetrieb bis einschließlich 17. April 2020 eingestellt, ob er danach wieder aufgenommen wird, entscheidet die aktuelle Krankheitsentwicklung und die behördlichen Anordnungen!

Erste Absagen von Veranstaltungen gingen bereits ein.
So wird der Regionalmarkt am 4. April 2020 in Rochlitz, das Hexenfeuer am 30. April 2020, sowie das Vereinsfest am 7. Juni 2020 beide in Königshain und das Vereinsfest am 1. Mai 2020 in Geringswalde nicht stattfinden!

Unsere erste „Tournee“ in den Harz Ende Juni zum Gastspiel in Jogys Waldkneipe (https://jogys-wald-kneipe.business.site/) haben wir auf das nächste Jahr verschoben!

Alle weiteren Termine sind vakant, bis endgültige Entscheidungen getroffen werden!
Sobald sich Neuigkeiten oder Änderungen ergeben, werden wir es hier veröffentlichen.

Hoffen wir, dass wir alle gut durch diese schwere Zeit kommen. Tragt bitte mit eurem täglichen Verhalten (Vermeidung bzw. Minimierung sämtlicher persönlicher Kontakte) dazu bei, dass sich die Ausbreitung des Virus zumindest verlangsamt.

Passt auf euch und eure Familien auf und bleibt gesund!

Mit musikalischen Grüßen
Ihr Blasorchester Wiederau e.V.