Maifeier in Geringswalde

Vereinsfest Geringswalde 2018

Am 1. Mai spielten wir, wie die letzten zwei Jahre, zum Vereinsfest in Geringswalde, allerdings diesmal unter neuer Verantwortung. Der Heimat- und Kulturverein Geringswalde und Umgebung unter Führung von Frau Lietz und der Handballverein haben dieses Fest auf die Bühne gestellt.

Gegen 10 Uhr verabschiedeten wir musikalisch die Oldtimerfreunde zu ihrer alljährlichen Oldtimer-Parade. Sie erlebten ihr 20. Jubiläum.

Zurück im Festzelt spielten wir bis gg. 12 Uhr bei scheinbar grüner Beleuchtung. Das Festzelt war mit einem grünen Dach versehen und bei dem Sonnenschein wurden wir zu Marsmenschen.

Unser nächster Auftritt findet am 10. Mai in Schönberg statt, wo wir auch alljährlich zu Himmelfahrt nicht nur den Männern Freude bereiten.

Himmelfahrt, Schönberg 2016